Dienstag, 5. Mai 2015

Der Satinova Blog geht online!

Hallo und herzlich willkommen zu diesem Blog!

Eigentlich hatte ich nicht vor, einen Satinova Blog zu erstellen, aber mein beruflicher Hintergrund macht es nun zu einem kleinen Versuchsballon: Die Kids der Arbeitsgemeinschaft Schülerzeitung sollen als Aufgabe einen eigenen Blog erstellen. Da kann ich natürlich nicht hintendran stehen - man muss schließlich wissen, was man da so fordert!
Und da ich selbst schon immer gern geschrieben habe, dachte ich, ich schau mir das Ganze mal sofort live an. ;) Und hier ist er nun - der Satinova Blog mit News rund um Satinova und der einen oder anderen Geschichte noch so nebenbei.






Mein Lieblingsbild von Fynn stelle ich mal ganz an den Anfang. Er ist ein ganz besonderer Kater für mich, nicht nur quasi der "Hauptkater" von Satinova, sondern auch ein absolut würdiger Nachfolger von Pablo Pablissimo. Zurzeit sieht er allerdings nicht ganz so aus wie auf dem Foto - er tendiert im Winter dazu zu verfilzen und im Frühling kommt dann die Wolle ab. Jetzt sieht er aus wie ein etwas löchriger Teppich, aber im Laufe des Sommers wird er wieder (kurzes) Fell ansetzen und dann wieder zum Prachtstück werden. Auch optisch. Ansonsten ist er es sowieso schon.
Mehr demnächst,
San